Tandem aus 6000 Meter

Willst Du ein ultimatives Adrenalinerlebnis erleben? Bist Du schon einmal aus einem Flugzeug gesprungen?

Wenn beide Antworten JA sind, haben wir etwas für Dich:

Tandemspringen aus 6000 Metern, eineinhalb Minuten Freifall mit 200 km/h Geschwindigkeit. Im Steigflug brauchen wir Sauerstoff, damit ist unsere PINK Skyvan ausgerüstet. Da oben ist es kalt, auch im Sommer kann es bis zu -20°C haben, also nichts für Weicheier. Du erinnerst Dich an die Bilder von Felix Baumgartner bei seinem Höhensprung ? Ganz so hoch gehen wir nicht, aber auf Himalaya-Höhe. Der Ausblick ist atemberaubend, die Freifallzeit extrem !!! Dieses Erlebnis vergisst Du nicht so einfach.

 Tandem Wuzi und Uschi

Voraussetzungen sind: 
Du bist schon einmal Tandem gesprungen.
Eine Einweisung über das Verhalten in dieser extremen Höhe, welche Du vor dem Sprung bekommst.
Ein guter Gesundheitszustand und
Deine Anmeldung.

Melde Dich hier ganz normal an und unter Zusatzbemerkungen bitte „Höhensprung 6000 m“ angeben.

Bezahle bitte den Betrag von EUR 360,-- ein.

Video gewünscht? Bitte auch ankreuzen, Abrechnung erfolgt vor Ort.

Termine dafür gibt es nur im Waldviertel in der ersten Juli-Woche und in Klatovy während der Öffnungszeiten.

Alle andere Termine

Preise

Oder möchtest Du das Ticket gleich buchen?

Der Link ist hier:

Ticket zum Tandemspringen bestellen

(Nach der Öffnung dieses Links wirst Du auf eine Webseite: pink.alexandrow.org umgeleitet. Auf Paul Alexandrows Server liegen unsere Auftragsbearbeitungen und Bezahlsystem und er ist eine sichere Webseite. )