Ausbildung - Specials

Specials 2019 - All Inclusive:

 

 All Inclusive Special A - 27. April bis 12. Mai 2019 in Klatovy, CZ

Zwei Wochen Urlaub im Böhmerwald, und mit dem Springerschein in der Tasche nach Hause.
Du reist am 27. April  bis 13:00 an, hier beginnen wir gleich mit einem Mitflug am Copilotensitz in der Pink Skyvan. Du beziehst dein Quartier direkt am Flugplatz, am Pulsschlag des Geschehens. Schon am Nachmittag des Ankunftstages erhältst Du alle Unterlagen und viel Wissen für Deinen ersten Sprung. Ab dem darauffolgenden Tag ist auch für Dich schon Sprungbetrieb. 1 Tandemsprung, danach 7 Sprünge aus 4300 m mit deinen Lehrern. Planmäßig bist Du schon ab Mitte der Woche alleine in der Luft und geniest den minutenlangen Freifall. In den 2 Wochen kannst Du soviel Springen wie du willst.

Das Klatovy All Inclusive Special A inkludiert: Quartier von 27. April bis 12. Mai im 2-Bett Zimmer, alle Sprungtickets, Betreuung durch Lehrer und Coaches, Ausrüstung, Lernunterlagen, Prüfungsvorbereitung, Prüfung.

Preis € 3450,-- Beinhaltet NICHT ev. Kosten für AFF Wiederholungssprünge
Voraussetzungen
Hier gehts zur Anmeldung

 

weitere Termine in Planung ---- Veröffentlichung voraussichtlich Jänner 2019

 

AFF - Ausbildungssprung